Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tom bloggte auf alloy.com

Hallo Leute, ich bins wieder, Tom.
Unsere ersten Shows für diese Tour sind sehr gut gelaufen, wir sind so froh drüber. Wir haben gerade ein bisschen frei, also sind wir in Spanien und relaxen in einem sehr schönen Hotel direkt am Meer. Ist ein schönes Plätzchen hier, es gibt sogar Tennisplätze. Seitdem wir so viel Zeit mit Tischtennis spielen verbracht haben, lieben wir es und spielen draußen. Natürlich werdet ihr nicht überrascht sein zu hören, dass seit ich der Beste bin die anderen auf dem Platz keine Chance haben Augenzwinkern . Eigentlich tun sie mir ein bisschen leid—sie geben sie so viel Mühe, vor allem Georg… Aber was soll ich denn machen?

Nach dieser kleinen Pause setzen wir unsere Tour in Italien fort. Wir alle freuen uns total darauf nach Kanada und Amerika (eig den Staaten, USA, aber das wäre vom Satzbau ein weeenig kompli geworden) zurückzukommen. Ich kann jetzt nicht zu viel sagen, aber wir werden auf jeden Fall im April zurück sein und es sieht so aus als ob wir länger bleiben als letztes Mal.
Also bleibt auf dem Laufenden für mehr Details. Wir sehen uns bald!

Macht’s gut, Tom.

24.3.08 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen